Häkeln mit MrsEmonessy 
Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt,offenbart sie dessen Schönheit

Gästebüchlein

 

102 Einträge auf 11 Seiten

sofia von falkenstein

25.11.2015
11:41
Hallo,

das sind alles richtig tolle häkelarbeiten, die du da gemacht hast. Doch nun wollte i unbedingt die Anleitung für die hexe haben, doch ausgerechnet bei der hexe gibt es keine bzw i kann auf keine Anleitung zugreifen. Mache ich was falsch?

Heidi  Hecht

23.11.2015
08:42
Sie haben ganz tolle Sachen, aber leider habe ich bis heute von ihnen keine Häckelanleitung für osterhase winzlinge bekommen.
Den körper habe ich die Anleitung aber leider nicht für die Ohren.
Ich würde mich freuen wenn ich diese noch bekommen könnte.

Manuela Jahn

21.11.2015
21:21
Liebe Vanessa,
ich möchte dir hier auch einen ganz lieben Gruß hinterlassen.
Ein ganz großes Lob an dich und deinen fleißigen Helfer für die wunderschönen Anleitungen und Viedeos.
Es ist alles immer total einfach erklärt, so dass auch ich als Anfänger alles nachvollziehen kann. Vielen,vielen lieben Dank nochmals.

Vanessa Assmann

18.11.2015
00:04
Hallo Vanessa ,
Danke für die schönen Anleitungen & für die viele Mühe die du dir gibst ! Ich bin begeistert & hab auch schon ganz viel von dir nach gemacht . Zuletzt das Mäuseportmone- meine Kinder waren begeistert & die beiden Mäuschen sind nun ein täglicher Begleiter ! Danke schön !!!
GlG Vanessa

Sabine  Basse

07.10.2015
16:16
Hallo Vanessa,
ich bin total begeistert von deinen Sachen.Den Schmetterling finde ich besonders toll,ich hoffe das es bald eine Anleitung für ihn gibt .
mit freundlichen Gruß Sabine Basse

Yvonne  Glitzerfee

05.10.2015
13:38
Hi Vanessa
Ich bin so begeistert von deinen Ideen und das du sie mit uns teilst.
Ich bin gerade voll im kesselgeist fieber. Hehe
Danke danke... freu mich auf noch viele schöne Videos von dir.

 Carolin

28.09.2015
19:13
Die schwarze Katze auf deiner Startseite ist einfach sooo süß ♡_♡gibt es dazu eine gratis Anleitung ? Würde mich super freuen:) Mach weiter so deine Arbeiten sind super schön!
Lg Carolin

Inge Stainer

26.09.2015
20:13
Dankeschön für die wunderschönen Herzengerl,habe es sofort gehäkelt, würde ja ein Foto schicken -aber wohin?

Inge Stainer

23.09.2015
16:42
Dankeschön für die Eulen Anleitung, ist besonders bei Kleinen Kindern beliebt 😊
lg.st

Brigitte Kröncke

16.09.2015
21:45
Liebe Vanessa,
Vielen Dank für deine Anldeitung "Weihnachtsbaum" werde wohl noch einige herstellen,ist immer ein schönes Geschenk.
Liebe Grüße aus Hemmoor
Brigitte

ZurückSeite 5 von 11

Hallo Ihr lieben. Vielen Dank für euren Besuch auf meiner Hompage. Lasst doch ein paar liebe Worte da, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße, Eure Vanessa...............