Häkeln mit MrsEmonessy 
Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt,offenbart sie dessen Schönheit

Gästebüchlein

 

102 Einträge auf 11 Seiten

Heidi Baumgart

10.04.2016
09:13
Liebe Vanessa, vielen,vielen Dank für Deine tollen Ideen, und Deine guten Anleitungen. Ich bin begeistert und habe schon einige Figuren nachgehäkelt. Sie kamen supergut an und ich wurde bewundert so etwas süßes herzustellen. ( Natürlich mit Deiner Hilfe ) Bitte weiter so. Alles Gute wünscht Dir Heidi B.

Ernestina Formica

03.04.2016
21:49
Ich bin so begeistert von deinen Ideen und das du sie mit uns teilst. Es ist alles immer total einfach erklärt... Vielen viele Lieben Dank und mach weiter so ... Tina

 Mia Magma

25.03.2016
12:22
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Olga Kummer

22.03.2016
15:30
Liebe Vanessa
Nachdem ich das Eierbecher-Schäflein gehäkelt habe....MUSS ich einfach mal schreiben.... Ich finde deine Anleitungen SUPER ! Das Schäfchen ist so wahnsinnig süss...einfach zum verlieben, die Beschenkten sind hin und weg.
Lieben Dank und Grüsse aus der Schweiz
Olgi

Andrea Pommer

24.02.2016
11:26
Liebe Vanessa,
ich habe gerade deinen Hasen gehäkelt, 2 x - sind supersüß geworden. Vielen Dank für deine Anleitungen.
Liebe Grüße
Andrea

Entrümpelung Heidenau

22.02.2016
13:04
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Beatrix Kloppenburg

20.02.2016
12:49
Liebe Vanessa, danke für deine Email. Jetzt habe ich es auch begriffen. Grüße vom Niederrhein.

Beatrix Kloppenburg

15.02.2016
22:07
Hallo Vanessa, ich finde deine Sachen so toll. Ich würde so gerne das Seepferdchen nachhäkeln, aber leider hast du am Anfang nicht gezeigt wie man die festen Maschen für den Schwanz runterhäkelt. 😢Nicht jeder weiß wie es geht. Schade. Trotzdem danke für deine tollen Videos.

Liane Liehmann

11.02.2016
14:18
Habe eine Ente quasi mit dir gemeinsam gehäkelt, bin echt happy, es ist wirklich sehr gut gelungen und ich mag sooooo gern mal danke für diese aufwendige Anleitung sagen.Finde deine Idee das ganze in einem Stück zu häkeln klasse und habs echt leicht hinbekommen.Wow.Werde mich auf die Suche machen nach mehr.... schöne Ostern und liebe Grüße Liane

Brigitte Seebauer

25.12.2015
08:41
Liebe Vanessa.....erstmal noch Frohe Weihnachten .......und auch ein gesundes ,­glü­ckliches,­friedliches Neues Jahr......ich hab sehr viel von deinen wunderbaren, süßen Häkelsachen nach gemacht.....und die Freunde denen ich es geschenkt hab waren begeistert.....und etliche haben dich auch gleich auf youtube besucht......ich freue mich jedes mal wenn ich deine Anleitungen seh....die mit viel Geduld und Liebe gemacht sind....Danke dafür.....ich würde dir gerne mal Fotos schicken....nur weiß ich nicht wie..... na irgendwie werde ich es noch raus finden.....also nochmal Danke und für dich und deine Lieben alles Gute .......und das wir noch viele wunderbare Häkeleien von dir sehen dürfen....Brigitte

ZurückSeite 4 von 11

Hallo Ihr lieben. Vielen Dank für euren Besuch auf meiner Hompage. Lasst doch ein paar liebe Worte da, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße, Eure Vanessa...............