Häkeln mit MrsEmonessy 
Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt,offenbart sie dessen Schönheit

Gästebüchlein

 

102 Einträge auf 11 Seiten

Rosemarie  Roske

01.02.2017
17:54
Liebe Vanessa, anbei meine herzlichen Grüsse und vielen Dank für Ihre ausführlichen Bechreibungen der wunderschönen Häkelarbeiten, die mich immer wieder begeistern.
Habe auch schon einige Sachen davon nachgearbeitet und bei meiner Familie kommem diese Häkelarbeiten sehr gut an.Egal zu welchem Ereignis .
Weiter so und alle warten immer wieder auf etwas Neues vin Ihnen.


Edith Karner

11.11.2016
13:29
Tolle Seite !!!
Eigentlich suche ich ein Wichtelmädchen.
Doch der Wichtelschuh hat es mir angetan. Danke für die Anleitung !!!

Liebe 'Grüße Edith

Manuela Jahn

28.10.2016
20:54
hallo liebe Vanessa,
auch ich möchte dir hier mal ein sehr großes Lob aussprechen, deine Ideen und Umsetzungen sowie deine echt super, leichten Anleitungen sind einfach spitzen Klasse.
Ich kann immer kaum erwarten was neus von dir zu sehen und es sofort nachzuhäkeln.
also nochmals vielen, vielen Dank und bitte mache weiter so.
Ganz liebe Grüße
Manu

Stephanie Schirra

08.10.2016
16:07
Liebe Vanessa,
ich möchte mich als aller erstes bei dir bedanken!
Vielen lieben Dank, das du uns deine super tollen Anleitungen zur Verfügung stellst.
Ich habe schon einiges von dir gehäkelt und freue mich immer wieder, wenn ich auf deinem Kanal etwas Neues entdecke.
Deine Ente z.B. liegt bei mir als Glücksbringer im Auto.
Nochmals herzlichen Dank!
Liebe Grüße, Steffi

Michi Euler

14.09.2016
11:31
Hallo Vanessa!
Vielen Dank für diese tolle Seite. Deine Anleitungen sind einfach super und ich bin dir echt dankbar, dass ich durch dich schon einige süße Teile nacharbeiten konnte (mit deinen Pilzen gehe ich in Serie ;-) )
Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Kreativität.
Freue mich immer, wenn etwas Neues von dir erscheint.
Daumen hoch, weiter so!!!
Liebe Grüße, Michi

Truus  van Dijk

03.08.2016
22:27
Wat een lief en prachtig haakwerk....helemaal in love van de ente en kleine diertjes ❤️ Hartelijke groeten uit Appingedam,

Petra Wagner

30.07.2016
15:10
Hallo liebe Vanessa,
finde Deine Seite super. Habe schon einige Sachen von Dir nachgearbeitet und finde immer wieder tolle Anregungen. Meine Jungs sind auch begeistert, besonders dem Kleinen habens Deine Marienkäfer angetan. Bitte mach weiterso in Deiner Kreativität. Habe einige Anleitungen im Gepäck, wir fahren in den Urlaub. Ohne Internet. Freue mich auf danach und bin gespannt, ob Du in dieser Zeit was Neues kreirst.
Liebe Grüße Petra

 Zhaya

28.05.2016
12:12
Liebe Vanessa,

das Kompliment für die Seite gebe ich gern zurück, Deine Homepage ist ebenfalls sehr liebevoll und schön gestaltet. Deine Figuren sind immer zauberhaft, besonders der tolle Elefant hat es mir angetan, auch wenn ich es noch immer nicht geschafft habe, ihn nachzuarbeiten. Aber ich habe es mir fest vorgenommen. :)

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
Kathrin

Andrea Kufner

14.05.2016
17:50
Hallo Vanessa, habe jetzt erst deine Seite gefunden da ich momentan eine Schulter OP hatte und ich nicht häkeln und stricken darf, und ich mir die Zeit genommen habe mir die Filme jetzt die Anleitungen heraus zu geschrieben hatte und ich jetzt gesehen habe das es die auch in PDF gibt. Trotzdem Vielen Dank für die ganz tollen Sachen die du machst. Lg Andrea

Petra Hotze

10.04.2016
11:48
Liebe Vanessa,
ich bin total begeistert von den tollen Anleitungen,endlich kann ich auch kleine Figuren häkeln,weil Du das so gut erklärst,ich bin einfach happy.

Ganz liebe grüße von Petra

ZurückSeite 3 von 11

Hallo Ihr lieben. Vielen Dank für euren Besuch auf meiner Hompage. Lasst doch ein paar liebe Worte da, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße, Eure Vanessa...............